Fotograf Paul Laufs Köln 0179 5167 444

Über mich

Meine Fotografie: 

aus einem Lebenstraum wurde Leidenschaft...
 

Es begann mit der analogen Fotografie...

Die Entwicklung von der Analog- zur heutigen digitalen Fotografie war ein langer und oft auch beschwerlicher Weg. So bezieht sich meine Fotografische Entwicklung und Erfahrung heute auf mehr als 20zig Jahre Fotografie.

Von 2018 bis März 2020 besuchte ich die Meisterschulen für Fotografie zunächst bei der HWK-Dortmund und anschließend in Berlin (FOCON  Innung des Fotografenhandwerks) mit Abschluss des geprüften Kaufmanns für Betriebsführung und Ausbilder nach Handwerksordnung NRW. 

 

Ich fotografiere sowohl in meinem Studio als auch mobil als Foto-Dienstleister im Raum Köln-Düsseldorf.

Für mich als Foto-Dienstleister und Bildgestallter ist es dabei unglaublich wichtig, zu meinen Kunden im direkten Kontakt ihr Vertrauen zu finden. Nur so entsteht ein Foto, dass etwas Besonderes ausdrückt.

Neben der eigentlichen Fotografie lege ich größten Wert auf authentische Bilder, die eine anspruchsvolle und hochwertige Bildbearbeitung voraussetzen.

So erhalten meine Fotos eine unverkennbare Handschrift, hochpräzise Fotografien in farbenfrohen detailscharfen Abbildungen.